Kontakt

Für Infos/Bewerbungen schreibe uns einfach über das Formular oder per Mail an info@3000grad-festival.de

Mitmachen

Du möchtest bei uns mitmachen und ein wertvollen Beitrag dazu leisten, dass unser kleines Festival im Wald so schön wie möglich wird? Schreib einfach an arbeitsamt@3000grad-festival.de, wir freuen uns auf dich!

TICKET-INFOS

Du möchtest Tickets kaufen, aber weisst nicht wo und wie? Du brauchst mehr Infos als wir bisher geliefert haben? Schreib einfach an tickets@3000grad-festival.de, wir helfen dir gerne.

Stände

Du möchtest einen Stand auf dem Festivalgelände aufbauen und brauchst Infos über das Wie und Wo? Schreib einfach an staende@3000grad-festival.de, wir helfen dir gerne.

WELTRETTEN -WORKSHOPS

Du möchtest einen Workshop für/oder mit uns abhalten und die Welt zu einem besseren Ort machen? Schreib einfach an weltretten@3000grad-festival.de, wir wollen mitretten.